Schut: Noch zehn Jahre zu leben

Artikelnummer
001514
Henry J. Schut
Noch zehn Jahre zu leben
Der Kampf einer Familie gegen eine tödliche Krankheit

Paperback, 140 Seiten, Schwengler
nicht lieferbar
Sonderangebot 3,90 € statt 12,90 €

Die wahre Geschichte des Kampfes gegen Ataxie, einer schrecklichen Erbkrankheit. Die Hälfte der Familienangehörigen fiel ihr in fünf Generationen zum Opfer. Keines der Familienglieder weiss vor seinem 30. Lebensjahr, ob es von dieser heimtückischen Krankheit verschont bleiben wird. Die spannende Erzählung berichtet, wie Männer und Frauen der unvermeidlichen Hilflosigkeit und dem Tod entgegen gingen; von den Gefühlen junger Menschen, die dabei zusahen und besorgt auf die ersten Symptome der Krankheit warteten. Neue Behandlungsmöglichkeiten wurden versucht. Ärzte forschten nach den möglichen Ursachen und rangen um wirkungsvolle Heilverfahren. Doch dann erstand wieder das Gespenst der furchtbaren Enttäuschungen, das Grauen des Todes und die Verzweiflung über die ergebnislosen Anstrengungen. Der Glaube an einen liebenden Gott wurde auf die harte Probe gestellt.

Mehr Informationen
Gewicht 0.300000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!