Piper: Die Passion Jesu Christi

Artikelnummer
255534

John Piper
Die Passion Jesu Christi
50 Gründe, weshalb Jesus am Kreuz starb

Paperback, 128 Seiten, CLV 03/2004

nicht lieferbar
1,90 €
  • 20 für jeweils 1,40 € kaufen und  26% sparen

Link zur Leseprobe

Die wichtigsten Fragen, die sich jeder Mensch stellen kann, sind: Warum wurde Jesus Christus gekreuzigt? Warum musste er so viel leiden? Was hat das mit mir zu tun? Und wer schickte ihn letztendlich in den Tod? Die Antwort auf die letzte Frage ist, dass es Gott war. Jesus war Gottes Sohn. Sein Leiden war ohnegleichen, aber die ganze Botschaft der Bibel führt zu dieser Antwort.

Warum musste Christus leiden und sterben? Bei Jesu Tod geht es nicht um die Frage nach der Ursache, sondern um den Sinn – Gottes Sinn. Darum geht es in diesem Buch. John Piper hat aus dem Neuen Testament fünfzig Gründe gesammelt. Nicht fünfzig Ursachen, sondern fünfzig Ziele Gottes – als Antwort auf die wichtigste Frage, mit der wir alle konfrontiert werden: Was hat Gott für uns Sünder erreicht, als er seinen Sohn sandte, der für uns starb?

Der Fim "Die Passion Jesu Christi" von Mel Gibson wird im Buch nicht erwähnt, aber das Buch eignet sich sehr gut zur Weitergabe an alle, die aktuell über dieses Thema nachdenken.

Mehr Informationen
ISBN 9783893975341
Gewicht 0.100000
Ausrichtung reformatorisch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!