Piper: Corona und Christus - 10er Paket

Artikelnummer
e212010

John Piper
Corona und Christus - 10er Paket

10 Paperbacks, je 90 S., Evangelium21 05.05.2020

*eine Neuauflage ist nicht geplant*

nicht lieferbar
4,90 €

10er-Pack zum reinen Versand-Preis (die 4,90 Euro decken in etwa unsere Versand-Mehrkosten), das Buch an sich ist kostenlos und kann bis zu 5 Ex. hier als Art.Nr. e2103 unentgeltlich bestellt werden.

 

„Wir erleben eine Zeit, in der spürbar wird, wie fragil unsere Welt ist. Das anscheinend stabile Fundament gerät ins Wanken. Die Frage, die wir uns jetzt stellen müssen, ist folgende: Haben wir einen Fels unter unseren Füßen? Ein Fels, den nichts je erschüttern kann?“

Am 11. Januar 2020 forderte ein neuartiges Corona-Virus (Covid-19) Berichten zufolge sein erstes Opfer in Wuhan, der Hauptstadt der Provinz Hubei in China. Am 11. März 2020 sah sich die Weltgesundheitsorganisation veranlasst, eine weltweite Pandemie ausrufen. Inmitten dieser Angst und Unsicherheit fragt man sich, was Gott gerade tut.

In Corona und Christus lädt John Piper Leser ein, sich auf den festen Grund, den Fels Jesus Christus, zu stellen: In Ihm, dem souveränen Gott, finden unsere Seelen Halt. Er fügt, lenkt und regiert alles so, dass seine weisen und guten Pläne für alle Wirklichkeit werden, die ihm vertrauen. Was tut Gott durch Corona? Piper bietet uns sechs biblische Antworten und zeigt, wie Gott in dieser turbulenten Zeit wirkt.

Kostenlos als PDF und Hörbuch erhältlich bei Evangelium21.net.

Mehr Informationen
ISBN 9783948222031
Einband Paperback
Gewicht 1.570000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 90
Erscheinungsdatum 05.05.2020
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!