MacArthur: Sorgen und Angst besiegen

Artikelnummer
256232

John F. MacArthur
Sorgen und Angst besiegen
Eine biblische Therapie

Paperback, 224 Seiten, CLV 23.08.2011

nicht lieferbar
7,90 €

Sag NEIN zu Sorgen, Furcht und Angst! Wir haben so viele Dinge im Leben, über die man sich ängstigen kann, und doch ist unsere Zeit viel zu kostbar dafür. Christen sind nicht immun gegen Lebensängste und psychologische Tiefschläge. Wenn sie kommen, werden wir oft aufgefordert, uns über sie zu erheben und den Frieden zu erleben, der alles Verstehen übersteigt. Aber was geschieht dann wirklich?

SORGEN UND ANGST BESIEGEN reicht weiter als die populären psychologischen Theorien und Therapien unserer Tage und bezieht sich auf die Quelle des einzigen wahren Trostes und Sieges – die Heilige Schrift. (Verlagstext)

Mehr Informationen
Autor/Herausgeber John MacArthur
ISBN 9783866992320
Einband Paperback
Gewicht 0.320000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 224
Erscheinungsdatum 23.08.2011
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!