Alcorn: Warum lässt Gott das Leid zu

Artikelnummer
662517

Randy Alcorn
Warum lässt Gott das Leid zu
Glaube zwischen Gut und Böse

gebunden, 208 S., Francke 07/2013

nicht lieferbar
Sonderangebot 7,95 € statt 12,95 €

Leid ist ein elementarer Bestandteil unseres Lebens. Jeder wird früher oder später damit konfrontiert. Oft wirft es viele Fragen über Gott auf: Wie konnte ein gütiger und allmächtiger Gott eine Welt erschaffen, in der es Leid gibt? Wie ist Gottes Güte mit der Existenz des Bösen vereinbar? Und wie kann es uns gelingen, mit den leidvollen Erfahrungen in unserem Leben umzugehen? Diesen großen Lebensfragen widmet sich Randy Alcorn in seinem ermutigenden Buch. Und er findet erstaunliche Antworten, die voller Hoffnung stecken.

Randy Alcorn hat vierzehn Jahre lang als Pastor gearbeitet und ist heute Direktor von Eternal Perspective Ministries. Er und seine Frau Nanci leben in Oregon, haben zwei erwachsene Töchter und fünf Enkel. Er ist Autor von über 40 Büchern.

Mehr Informationen
ISBN 9783868274172
Einband Gebunden
Gewicht 0.280000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 208
Erscheinungsdatum 07/2013
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!