Ulla Bühne: Die verzweifelte Suche nach Glück - Hardcover

Artikelnummer
256365

Ulla Bühne
Die verzweifelte Suche nach Glück

Hardcover klein, 48 S., CLV 11.12.2017

nicht lieferbar
Sonderangebot 1,00 € statt 3,90 €

»Wir sehnen uns so sehr nach Glück!«, war der bewegende Ausruf eines Spielers der syrischen Fußball-Nationalmannschaft vor dem Beginn eines Spieles gegen die australische Nationalmannschaft. Doch wie lange hält das Glück eines gewonnenen Fußball-Spieles? Und was ist mit dem Glück, wenn man nicht gewinnt – wie das in diesem Fall war?

Diese verzweifelte Suche nach Glück, die Sehnsucht nach unsterblicher Liebe, die Hoffnung, endlich »nach Hause« zu kommen, Geborgenheit und Treue zu finden – diese Sehnsucht steckt in jedem von uns. Gibt es überhaupt ein Erfolgs-Rezept zum Glücklichsein? Gibt es bedingungslose Liebe, die für immer hält? Gibt es Geborgenheit der Seele? (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783866993655
Einband Hardcover
Gewicht 0.150000
Ausrichtung allgemein
Seiten 48
Erscheinungsdatum 11.12.2017
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!