Schmidt-Eller: Hannelore - was wird aus dir?

Artikelnummer
530022

Berta Schmidt-Eller
Hannelore - was wird aus dir?

Taschenbuch, 211 S., akouo Verlag 11/2019

nicht lieferbar
5,95 €

Zusammen mit ihrer Familie zieht Hannelore in ein neues Haus. Aber die neue Umgebung bringt auch einiges an Aufregungen und Abenteuern. Hannelore ist ein fröhliches Mädchen, das aus Neugier in den Kindergottesdienst gerät und dort so viel Neues hört, dass sie Mühe hat, alles „in die richtige Schublade“ zu ordnen. Zu Hause, in der Schule, beim Spiel auf der Straße heißt es jetzt, sich zu bewähren.

Es sind Alltagsgeschichten und -probleme, die Berta Schmidt - Eller in diesem Buch schildert. Wie durch Glaubenszuversicht aber letztendlich alles zum besten gerät, davon berichtet die bekannte Autorin in dieser Erzählung.

Eine fröhliche und auch nachdenkliche Geschichte um ein tapferes Mädchen. (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783965300224
Einband Taschenbuch
Gewicht 0.150000
Ausrichtung allgemein
Seiten 211
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!