Ryle: Lukas Band 3

Artikelnummer
863862

J.C. Ryle
Lukas Band 3
Kapitel 16-24, Vers für Vers

Hardcover, 380 S., 3L 07/2006

nicht lieferbar
14,50 €

Dieser dritte Band vervollständigt eine neue Kommentarreihe, die sehr gut als Andachtsbuch, aber auch für den vielbeschäftigten Christen, der die wichtigsten Punkte eines Bibeltextes in einer kurzen Zusammenfassung lesen möchte, angewendet werden kann.

Seine einfache und deutliche Auslegung gibt neue Impulse die Bibel zu lesen. Sein Ziel ist es Christus genauer kennen zu lernen.
Für mehr als ein Jahrhundert haben diese Auslegungen nichts an Beliebtheit und Wert verloren.

Der Autor John Charles Ryle, inzwischen auch in Deutschland bei vielen Christen durch sein Buch „Seid heilig“ (Holiness) bekannt, war einer der größten der viktorianischen Evangelikalen. Spurgeon nannte ihn den „besten Mann der Kirche von England“.

Leseprobe

Mehr Informationen
ISBN 9783935188623
Gewicht 0.300000
Ausrichtung reformatorisch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!