Rosenthal (Hrsg.): Das Evangelium von Jesus Christus

Artikelnummer
250941

Joachim Rosenthal (Hrsg.)
Das Evangelium von Jesus Christus

Hardcover, 228 S., CMD 09/2020

nicht lieferbar
2,50 €

Das Buch ist eine Zusammenstellung aus den vier Evangelien von Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und den ersten zwei Kapiteln der Apostelgeschichte des Lukas in zeitlicher Reihenfolge. Es vermittelt dem suchenden Leser ein einzigartiges Bild von dem, der gesagt hat: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, außer durch mich“ (Johannes 14,6). (Verlagstext)

Diese Zusammenstellung eignet sich sehr gut für Interessierte am christlichen Glauben und an der Person Jesus Christus. Im Vorwort werden hilfreiche Verständnishinweise zur Bibel und den Evagelien vorangestellt. So fällt denjenigen der Einstieg in die Lektüre leichter, die die Bibel und Jesus gar nicht kennen. Abgerundet wird das Buch mit dem Kapitel: "Wird wie wird man eigentlich Christ?"

Mehr Informationen
ISBN 9783945973387
Einband Hardcover
Gewicht 0.340000
Seiten 228
Erscheinungsdatum 09/2020
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!