R. Been: Einführung in das Buch Jesaja

Artikelnummer
304569

R. Been
Einführung in das Buch Jesaja

Gebunden, 124 Seiten, Daniel Verlag 8/2012

nicht lieferbar
7,95 €

Verlagstext: Der Prophet Jesaja nimmt eine herausragende Stellung unter den Propheten des Alten Testamentes ein. Er prangert nicht nur das Böse seiner Zeit an, sondern weist auch immer wieder auf die herrliche Zukunft des Volkes Israel hin. Sein Hauptthema besteht jedoch darin, immer wieder auf Christus hinzuweisen, und zwar in seinen Leiden und in seiner zukünftigen Herrlichkeit.

Vorliegendes Taschenbuch ist eine komprimierte Einführung in das umfangreiche Buch des Propheten Jesaja; es bietet einen Blick auf seine Person, das Umfeld, in dem er lebte, und gibt schließlich eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Kapitel.

Mehr Informationen
Einband Gebunden
Gewicht 0.190000
Ausrichtung allgemein
Seiten 124
Erscheinungsdatum 08/2012
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!