Neumayer: Unterwegs mit Markus

Artikelnummer
256237
Günter Neumayer
Unterwegs mit Markus
Eine Bibellesehilfe für Einsteiger

Paperback, 128 Seiten, CLV 08.03.12
nicht lieferbar
6,50 €

Verlagstext: Es ist oft wie eine Reise ohne Karte und Kompass: Man startet voller freudiger Erwartungen und mit großer Motivation. Doch schon bald hat man sich verirrt und beendet frustriert das Unternehmen …
So ist es vielen ergangen, als sie hoffnungsvoll mit dem persönlichen Bibellesen begannen.
»Unterwegs mit Markus« ist geschrieben worden, damit diese erste Reise mit der Bibel nicht in Frustration endet, sondern gut gelingt! Es ist eine Bibellesehilfe für Einsteiger mit einer leicht verständlichen Bibelversion.
Erklärungen der Hintergrund-Informationen und Fragen zum Text helfen dem interessierten Leser, das ganze Markus-Evangelium in ungefähr zwei Monaten kennenzulernen.
Meistens macht eine Reise mehr Spaß, wenn man zu zweit oder in einer Gruppe unterwegs ist. Mit dem Bibellesen ist es ebenso – ein Gedankenaustausch über die Bedeutung des Bibeltextes kann sehr gewinnbringend sein.
»Unterwegs mit Markus« ist ein idealer Leitfaden für das Bibellesen – allein, zu zweit oder in einer Gruppe.

Mehr Informationen
ISBN 9783866992375
Gewicht 0.170000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!