MacDonald: Höchstpreis gezahlt

Artikelnummer
255520

William MacDonald
Höchstpreis gezahlt
Gemeinde aus der Sicht Gottes

Taschenbuch, 128 Seiten, CLV 05/2003

nicht lieferbar
2,90 €

Kirche zum Wohlfühlen? Besucherfreundliche Gemeinden? Trendangepasste Gottesdienste? Gemeinde oder Kirche ist ein vieldiskutiertes Thema, zu dem man die unterschiedlichen Aussagen hört. Doch nicht alle können richtig sein! Außer Frage steht jedenfalls, dass die Gemeinde für ihren Urheber sehr wichtig ist – Christus gab sein Leben für sie hin. Deshalb sollte sie auch für uns von größter Bedeutung sein! Der bekannte Bibellehrer William MacDonald stellt vor, was die Bibel zum Thema Gemeinde sagt und räumt mit vielen Fehlinterpretationen auf.

Mehr Informationen
ISBN 9783893975204
Gewicht 0.120000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!