MacArthur: Grundlagen des Glaubens

Artikelnummer
175974

John MacArthur (Hrsg.)
Grundlagen des Glaubens
Ein biblischer Glaubensgrundkurs in 13 Lektionen

DinA4 geheftet, 104 S., Betanien, überarbeitete Neuauflage 04/2018

nicht lieferbar
Sonderangebot 4,90 € statt 8,90 €

Dieser Kurs umfasst 13 Lektionen, in denen sowohl biblische Wahrheiten vermittelt als auch Schritte zum Gehorsam und Dienst für Gott aufgezeigt werden. Er richtet sich in erster Linie an Jungbekehrte, aber auch an ältere Gläubige, die Nachholbedarf oder den Wunsch haben, die lehrmäßigen Grundlagen des Glaubens zu stärken oder neu zu erarbeiten. Die Lektionen eignen sich ebenfalls für interessierte Nichtchristen oder „Mitläufer“, da sie auch das elementare Evangelium vermitteln und in dessen Licht zur Selbstprüfung und zum Glauben auffordern.
 
In der Grace Community Church in Sun Valley, Kalifornien, wo John MacArthur als Hauptpastor dient, und in vielen anderen Gemeinden weltweit wird dieser Kurs in Gruppen gewinnbringend unterrichtet. Er eignet sich auch für die Bearbeitung in einer Zweierschaft oder zum Selbststudium. 

 Lösungsschlüssel
Test-Blankoseiten

 Lösungsschlüssel (frühere Ausgaben vor 2018)
 

Auszug Seite 1-55:

Mehr Informationen
ISBN 9783935558747
Gewicht 0.254000
Ausrichtung reformatorisch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!