Lloyd-Jones: Der Christ und die Welt

Artikelnummer
863852

Martyn Lloyd-Jones
Der Christ und die Welt
Als Christ Zeichen setzen

Hardcover, 450 S., 3L 09/2009

nicht lieferbar
16,50 €

In diesem Nachfolgeband von "Kennzeichen eines Christen - als Christ erkennbar leben" befasst sich der Autor M. Lloyd-Jones damit, was das neutestamentliche Evangelium Menschen, die in dieser Welt leben, noch zu sagen hat. Die Christen des ersten Jahrhunderts waren genau wie wir heutzutage mit derselben Situation konfrontiert. Was hat das neutestamentliche Evangelium Menschen, die in einer in Sünde gefallenen Welt leben noch zu sagen?

Die Antwort darauf lautet nicht, wie die Welt wieder in Ordnung gebracht werden kann. Vielmehr geht es darum, wie Menschen trotz dieser Welt Frieden mit Gott finden können, wie sie in ihr und über sie triumphieren und trotz der Welt jene Freude genießen können, die unauslöschbar ist, die nicht besiegt werden kann, die unter allen denkbaren Umständen und Verhältnissen die Oberhand behalten und triumphieren kann. Eine Freude, die randvoll sein kann, ganz gleich, wie die Umstände und Verhältnisse beschaffen sein mögen.

Mehr Informationen
Autor/Herausgeber Martyn Lloyd-Jones
ISBN 9783935188524
Einband Hardcover
Gewicht 0.500000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 450
Erscheinungsdatum 09/2009
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!