Kinnear: Watchman Nee

Artikelnummer
rest255368

Angus Kinnear
Watchman Nee
Ein Leben gegen den Strom

Hardcover, 224 Seiten, CLV 1996

nicht lieferbar
9,50 €
Watchman Nee (1903-1972), geistlicher Führer der »Kleine-Herde-Bewegung« in China, wurde 1952 um seines Glaubens willen zu lebenslanger Haft verurteilt. In dieser Biografie stellt uns der Autor keinen fleckenlosen Heiligen vor, sondern einen Christen, der als junger Mensch seine ganze Existenz an Jesus Christus gebunden hat und der – trotz mancher Irrwege und Charakterschwächen – zu einem Beweis der verändernden und bewahrenden Macht Gottes wurde. Kein chinesischer Christ hat durch sein stummes Leben so aufhorchen lassen wie Watchman Nee, aber seine Freunde bitten, dass wir in ihm nur einen der vielen sehen, die ein ähnliches Schicksal in gleicher Treue durchzustehen hatten.
Mehr Informationen
ISBN 9783893973682
Einband Hardcover
Gewicht 0.370000
Ausrichtung allgemein
Seiten 224
Erscheinungsdatum 1996
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.