Jackson: Entführt nach China (Hudson Taylor)

Artikelnummer
255552
Dave und Neta Jackson
Entführt nach China
Hudson Taylor

Paperback, 144 Seiten, CLV
nicht lieferbar
3,50 €

Verlagstext: Neil Thompson hatte versprochen, auf seinen Großvater zu warten, um mit ihm an den Hafen von Liverpool zu gehen. Dort werden die großen Ozean-Riesen für ihre Fahrt über den Atlantik beladen.
Als er der Versuchung erliegt und doch allein losgeht, ahnt er nichts von der Gefahr, die auf ihn lauert! Die Hafenanlagen sind nämlich kein sicherer Ort für einen Zwölfjährigen. Während er noch beeindruckt den Klipper »Dumfries« bestaunt, wird er von rohen Händen gepackt und an Bord eines Schiffes verschleppt. Dort begegnet er dem Missionar Hudson Taylor, und eine abenteuerliche Reise nach China beginnt…

Mehr Informationen
ISBN 9783893975525
Gewicht 0.140000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!