Ein Abenteuer beginnt - Hudson Taylor (MP3-Hörbuch)

Artikelnummer
875474

Catherine MacKenzie
Ein Abenteuer beginnt (MP3-Hörbuch)
Glaubensvorbilder Folge 4: Hudson Taylor

MP3-CD im Jewelcase, Voice of Hope 24.05.2019

nicht lieferbar
12,90 €

Wer war Hudson Taylor? Was hat ihn geprägt, und warum ging er nach China? China war ein verschlossenes Land – doch genau dahin führt das große Abenteuer.

Bereits mit 5 Jahren hatte Hudson den großen Wunsch, den Armen von Jesus zu erzählen.
Schon als Kind war er oft krank und hatte ein sehr schlechtes Sehvermögen. Gott aber wählte gerade ihn für eine besondere Aufgabe. Im Alter von 21 Jahren verließ Hudson Taylor England und segelte nach China. Warum nahm er eine fünfmonatige Reise auf sich, um auf die andere Seite des Globus zu gelangen? Er tat es, um den Chinesen die frohe Botschaft von Jesus Christus zu erzählen.

Diese Geschichte beschreibt Hudsons Kindheit und seine dramatischen Teenagerjahre, sowie das Leben und Werk dieses großen Missionars. Hudson Taylor war ein Mann des Glaubens, der Gott vertraute, mit einer engen Beziehung zu Jesus Christus, aus dessen Gnade er lebte.

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch, gelesen von Daniel Kopp.

Hintergrundmusik und Mastering: C-ton-Studio

Mehr Informationen
ISBN 9783947102747
Ausrichtung reformatorisch
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Inhalt Hörbuch
Format MP3
Gewicht 0.089000
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!