Eckart zur Nieden: Die Drei vom Ast - Das Lesebuch

Artikelnummer
228713

Eckart zur Nieden
Die Drei vom Ast
Das Lesebuch

Hardcover, 128 S. SCM R.Brockhaus 15.01.2018

nicht lieferbar
10,99 €

Die Stimmen der Elster Kleopatra, des Eichhörnchens Waldemar und der Eule Eulalia Hedwig Sophie Gräfin von Eichenhain-Uhland ... unzähligen Kindern sind sie vertraut wie die Stimmen guter Freunde. Denn die Hörspielserie "Die 3 vom Ast" ist seit vielen Jahren der Renner.

Für alle, die schon auswendig mitsprechen und mitsingen können (Kinder wie Eltern), ist dieses Buch ein Lichtblick: tolle Geschichten, die dazu einladen, vom Hören aufs Vorlesen umzusteigen, und die dank vieler Illustrationen auch Lust aufs Selberlesen machen. Und dann soll es ja auch einige Glückliche geben, die das Kennenlernen und Liebgewinnen von drei kauzigen Charakteren noch vor sich haben .

s/w-illustriert

Mehr Informationen
ISBN 9783417287134
Einband Hardcover
Gewicht 0.213000
Ausrichtung allgemein
Seiten 128
Erscheinungsdatum 15.01.2018
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!