Buntz: Der Bibelraucher - (MP3-Hörbuch)

Artikelnummer
395990

Wilhelm Buntz, Jan Primke (Sprecher)
Der Bibelraucher - (MP3-Hörbuch)
Die knallharte Lebensgeschichte eines Ex-Knackis

MP3-CD, 5 h 40 Min, SCM-Hänssler 01.07.2019

nicht lieferbar
18,99 €

Die Bibel – von der Lunge ins Herz!

Härtetest, schon als Baby: von der Mutter ausgesetzt, vom Vater ins Heim abgeschoben. Als Jugendlicher fährt er einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung – der gewohnte Lebensrhythmus von Wilhelm Buntz.

1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: »Ich bin treu wie ein liebender Vater.« Ist das möglich? Er wagt den ersten Schritt in eine völlig neue Richtung ...

Wilhelm Buntz arbeitete bis zur Rente im Oktober 2017 im Blindenheim in Freiburg in der sozialen Betreuung. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Der Ex-Knacki lebt heute nach dem Motto: »Wir müssen die Hölle plündern und den Himmel bevölkern.« (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783775159906
Ausrichtung allgemein
Inhalt Hörbuch
Format MP3
Dauer 5 Stunden 40 Min.
Gewicht 0.087000
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!