Berger: Fernsehkonsum

Artikelnummer
065029
Klaus R. Berger
Fernsehkonsum
Fenster zur Welt oder Droge?

DinA5-Broschüre, 55 S., Logos 2000
nicht lieferbar
Sonderangebot 2,00 € statt 3,50 €

Im Zeitalter der Massenmedien beherrscht uns das Fernsehen fast total. Wir blicken in die große Welt, wir sehen Ereignisse, die uns den Atem nehmen, und wir stehen in der Gefahr, uns zu Tode zu amüsieren. Der Fernseher gerät zum geheimen Erzieher im Kinderzimmer und zum Alleinunterhalter, wenn uns andere Menschen zur Unterhaltung und Beziehung fehlen. Wie schaffen wir es, den Fernseher zu beherrschen, ohne dass er uns in der "Hand" hat? Wie finden wir den Knopf zum Abschalten?

Mehr Informationen
ISBN 9783933828224
Gewicht 0.100000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!