Timotheus Magazin Nr. 18 - 1/2015 - Geld, Besitz & Ewigkeit

Artikelnummer
177518

Timotheus Magazin Nr. 18 - 1/2015
Geld, Besitz & Ewigkeit

Magazin Din A4, 44 S., 31.12.2014

nicht lieferbar
Sonderangebot 1,50 € statt 3,50 €

Abonnieren Sie jetzt das Timotheus Magazin:

 


Informationen zu dieser Ausgabe

Aus dem Inhalt

Editorial

Wie Gott unser Geld beeinflusst (Jonathan Parnell) –  Soll ich mich mit dem, was ich habe, zufrieden geben?

Das Wohlstandsevangelium (Hans-Werner Deppe) – Wie ein falsches Evangelium Millionen Menschen in die Irre führt.

Gott und der Mammon (Sascha Bär) – Was hat es eigentlich mit dem ominösen »Mammon« auf sich?

Geld, Besitz & Ewigkeit (Stefan Beyer) – Eine Besprechung zu Randy Alcorns Klassiker zum Thema.

Ein Leben der Großzügigkeit (Larry Norman) – Eine neue Perspektive auf ein Leben der Großzügigkeit.

August Hermann Francke (Peter Wall) – Eine biographische Skizze über jemanden der klug wirtschaftete.

Mammons Erben (Lars Reeh) – Ein kurzer Essay über die Bedeutung des Geldes und unseres Herzens.

Wohlstand im Alten Testament (Andreas Münch) – Bedeutet Wohlstand gleich Segen? Eine Einordnung!

Interview mit Andreas Münch (Peter Voth) – Ein Gespräch über christliche Literatur und das Schreiben.

Interview mit Peter Schild (Peter Voth) – Ein Gespräch über persönliche Evangelisation und mehr.

Buchvorstellungen

Mehr Informationen
Gewicht 0.150000
Ausrichtung reformatorisch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!