Schrott: Vom Rocker zum Retter

Artikelnummer
271413

Martin Schrott
Vom Rocker zum Retter

Taschenbuch, 160 S., CV 09.03.2017

nicht lieferbar
4,90 €

Martin Schrott ("Schrotti") wird in der Schule gehänselt und gemobbt. Erst in einer Rockerclique ist er auf einmal der Starke und Überlegene. Schnell rutscht er in eine Spirale aus Alkohol und Gewalt. Doch eines Tages gerät er "zufällig" an Christen, und obwohl er sich zunächst über sie lustig macht, lassen ihn ihre Botschaft und ihre Offenheit ihm gegenüber nicht los ...

"Rocker sind bei uns das, was die Mafia in Italien ist - nur bedrohlicher in Aussehen und Gewalt Sich davon loszusagen und statt Verfolgung Verständnis und offene Herzen der Ex-Kumpane für den 'neuen' Glauben zu finden, das ist eine echte Wundergeschichte!" Peter Hahne (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783863534134
Einband Taschenbuch
Gewicht 0.200000
Ausrichtung allgemein
Seiten 160
Erscheinungsdatum 09.03.2017
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!