Metaxas: Wilberforce

Artikelnummer
395939

Eric Metaxas
Wilberforce
Der Mann, der die Sklaverei abschaffte

Hardcover, 432 S. SCM-Hänssler 15.01.2019

nicht lieferbar
Sonderangebot 4,99 € statt 12,00 €

26. Juli 1833 – das britische Parlament beschließt die Abschaffung der Sklaverei. Der außergewöhnliche William Wilberforce kämpfte sein Leben lang leidenschaftlich gegen den Sklavenhandel. Und er gewann. Trotz Krieg, Morddrohungen und Selbstzweifeln gab er nie auf. Doch warum setzt ein Politiker wie er seine Karriere aufs Spiel? Dieser Bestseller enthüllt, wie Wilberforce den christlichen Glauben entdeckte. (Verlagstext)

mit 16-seitigem schwarz-weiß-Bildteil

Mehr Informationen
ISBN 9783775159395
Einband Hardcover
Gewicht 0.772000
Ausrichtung allgemein
Seiten 432
Erscheinungsdatum 15.01.2019
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!