Rolf Sons: Martin Luther als Seelsorger

Artikelnummer
395621

Rolf Sons
Martin Luther als Seelsorger
Die Freiheit neu entdecken

Hardcover, 256 S., SCM Hänssler 16.01.2015

nicht lieferbar
14,95 €

Martin Luther, der große Reformator, unerschrocken und mutig, doch auch niedergeschlagen und verzweifelt. Nach tiefem Ringen erlebte er die Gnade Gottes. Seine zahlreichen Briefe und Schriften sind heute wie damals eine Quelle der Ermutigung und des Trostes. Dr. Rolf Sons zeigt, wie Luthers seelsorgerlicher Rat in Krisen und menschlichen Nöten auch heute noch guttut und Menschen in die Freiheit führen kann. (Verlagstext)

Zum Autor

Dr. Rolf Sons ist deutscher Theologe und war bis vor kurzem Rektor des Albrecht-Bengel-Hauses. Zur Zeit ist er Pfarrer in der Württembergischen Landeskirche und Mitglied des Netzwerks Bibel und Bekenntnis.

 Leseprobe

Mehr Informationen
ISBN 9783775156219
Einband Hardcover
Gewicht 0.450000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 256
Erscheinungsdatum 16.01.2015
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!