Liederbuch: Singt und spielt dem Herrn - Spiralbindung

Artikelnummer
117740

Singt und spielt dem Herrn - Liederbuch
235 Lieder mit mehrstimmigen Begleitsätzen und Gitarrengriffen
(für Musiker)

Spiralbindung, ca. 368 S., Impact Neuauflage 06/2018

nicht lieferbar
12,90 €

Der Titel des Liederbuches Singt und spielt dem Herrn ist von Epheser 5,18 abgeleitet und erinnert daran, dass die primäre Hörerschaft unseres Musizierens weder wir selbst noch unsere Geschwister noch, was das betrifft, die Ungläubigen sind, sondern Gott selbst. Ihm opfert, wer voll Geistes ist, Psalmen, Lobgesänge und geistliche Lieder (Kolosser 3,16). Es mag durchaus sein, dass andere Menschen unsere Musik hören, aber wie David es in Psalm 57,10 formuliert, bleibt Gott der eigentliche Empfänger unseres Lobes: "HERR, ich will Dich preisen unter den Völkern, ich will Dir lobsingen unter den Leuten."

Diese lang erwartete 2. Auflage des impact-Liederbuchs enthält nun 235 sorgfältig ausgewählte bekannte und ganz neue Lieder, von denen viele schon seit Jahren begeistert auf impact e.V. Freizeiten gesungen werden. Jedes Lied ist mit mehrstimmigem Begleitsatz (Klavier/Chor) und vollständigen Gitarrengriffen versehen.

Hinweis:

Die Neuauflage des Liederbuches ist mit zwei unterschiedlichen Bindungen verfügbar: einer festen Klebebindung und einer Spiralbindung. Bei beiden Bindungen wurde auf die Langlebigkeit der Bücher und Bindung geachtet. So ist z.B. die Spiralbindung bei dieser Neuauflage durchgängig, wodurch das Auseinanderfallen verhindert wird. Die Klebebindung eignet sich für den Einsatz in Gemeinden und Jugendkreisen. Die Spiralbindung wird insbesondere von Musikern bei der Begleitung der Lieder geschätzt.

Inhaltsverzechnis und Vorwort

Mehr Informationen
ISBN 9783981177404
Einband Spiralbindung
Gewicht 0.428000
Ausrichtung reformatorisch
Erscheinungsdatum 06/2017
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!