Junker/Wiskin: Der Natur auf der Spur im Frühlingswald

Artikelnummer
271428

Reinhard Junker / Richard Wiskin
Der Natur auf der Spur im Frühlingswald
Ein Entdeckungsbuch für Jung und Alt

Hardcover, 96 S., CV 27.03.2017

nicht lieferbar
9,90 €

Das Frühjahr ist eine besondere Jahreszeit. Ein Spaziergang in einem Laubwald kann jetzt ein besonderes Erlebnis vermitteln. Wo vor wenigen Wochen noch trostlose Leere war, wimmelt es nun an vielen Stellen von Frühjahrsblumen. Hier gibt es viel zu entdecken - ausgeklügelte Lebensstrategien und faszinierende Einrichtungen, die den Gedanken an einen phantasievollen Urheber nahelegen.

Natur als Schöpfung wahrzunehmen und darin Strategien eines genialen Planers zu entdecken, das ist Ziel und Absicht der Autoren dieses Naturführers besonderer Art für Jung und Alt. Die spannenden und informativen Schilderungen sind geschmückt mit einer Vielzahl ästhetischer und aussagekräftiger Abbildungen sowie zahlreicher Anleitungen zum Suchen, Beobachten, Ausgraben, Riechen, Schmecken usw. (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783863534288
Einband Hardcover
Gewicht 0.190000
Ausrichtung allgemein
Seiten 96
Erscheinungsdatum 27.03.2017
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!