Boggs: What would Jesus undo

Artikelnummer
271410

Michael Boggs
What would Jesus undo
Was würde Jesus abschaffen?

Paperback, 160 S., CV 06.02.2017

nicht lieferbar
9,90 €

Jesus riss viele Barrieren ein, um eine persönliche Beziehung mit Menschen haben zu können. Was würde Jesus in deinem Leben abschaffen, welche Mauer einreißen, um die Grenzen zwischen dir und ihm und deinem Nächsten zu überwinden? Ein herausforderndes Buch, das den WWJD-Spieß umdreht. (Verlagstext)

Anmerkung Betanien Verlag: Aufgrund der Rezensionen (vielen Dank an die Rezensenten!) haben wir uns entschlossen, das Buch wieder aus unserem Angebot zu nehmen, da der Autor ("Worship-Leiter") und Teile seiner Ausführungen (Zitate von Mutter Teresa etc.) doch nicht so zu unseren Auswahlkriterien für empfehlenswerte geistliche Literatur passen.

Mehr Informationen
ISBN 9783863534103
Einband Paperback
Gewicht 0.220000
Ausrichtung allgemein
Seiten 160
Erscheinungsdatum 06.02.2017
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!