Stiles: Wenn Gott uns warten lässt

Artikelnummer
271181

Wayne Stiles
Wenn Gott uns warten lässt
Geduld lernen am Beispiel Josefs

Paperback, 288 S., CV/Mitternachtsruf 04.07.2016

nicht lieferbar
Sonderangebot 5,00 € statt 16,90 €

Geduld lernen am Beispiel Josefs. Unser geistliches Leben besteht nicht nur aus Höhepunkten, sondern vor allem auch aus den als "Durststrecken" wahrgenommenen Phasen dazwischen. Wenn wir dann Leid und Trauer erfahren, besteht unser grösstes Problem oft nicht im Leid selbst, sondern im Gefühl, von Gott im Stich gelassen worden zu sein. Solche Krisen sind also Krisen unseres Glaubens und nicht so sehr der Umstände.

Am Beispiel Josefs zeigt der Autor, wie wir diese Wartezeiten, in denen Gott nicht so schnell handelt, wie wir das gerne hätten, überstehen können, indem wir unseren Blick fest auf Gott gerichtet halten. Dann erhellt er uns den Weg, den wir gehen sollen, Schritt für Schritt. (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783863531812
Koproduktion mit Mitternachtsruf
Einband Paperback
Gewicht 0.340000
Ausrichtung allgemein
Seiten 288
Erscheinungsdatum 04.07.2016
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!