Schmidt-Schell: Auf Opa Bertels Schäfchenweide

Artikelnummer
875300
Erich Schmidt-Schell
Auf Opa Bertels Schäfchenweide

Taschenbuch, 74 Seiten, Voice of Hope 2008
nicht lieferbar
Sonderangebot 2,90 € statt 4,50 €

Klappentext: Jörg hat Ferien, und das Beste daran ist, dass er sie wieder einmal bei seinen Großeltern verbringen darf! Opa Bertel ist Schäfer und versteht es wunderbar, seinem Enkel die biblischen Beispiele anhand der Geheimnisse auf der Weide zu verdeutlichen.
Jörgs größter Wunsch ist es, den Großvater diesmal zum entlegenen Weideplatz zu begleiten und mit ihm im Schäferkarren zu übernachten. Doch wird die Großmutter damit einverstanden sein? Jörg und seine Freunde wollen darumbeten, dass Gott ihr die Sorgen nimmt.

Mehr Informationen
ISBN 9783941456006
Gewicht 0.090000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.