Rosenberg & Koshy: Das investierte Leben

Artikelnummer
253117
Joel C. Rosenberg & Dr. T. E. Koshy
Das investierte Leben
Der nachhaltige Segen echter Jüngerschaft

Paperback, 296 S., CMD 11/2013
nicht lieferbar
9,90 €

Verlagstext: Die Autoren schreiben: »Jeder Nachfolger Jesu Christi sollte zwei einfache Fragen beantworten können: „Wer investiert in mich?“ und: „In wen investiere ich?“ Gott bezeichnet diesen Prozess der geistlichen Investition als „Jüngermachen“. Das ist der Dreh- und Angelpunkt des Missionsbefehls. Das ist die Vision einer großartigen örtlichen Gemeinde. Das ist das Geheimnis eines gesunden, fröhlichen und bedeutungsvollen Daseins. Dieser Prozess wird „das investierte Leben“ genannt. Und darum dreht sich dieses ganze Buch.« Dr. Koshy, der 2012 zu seinem Herrn heimging, war ein Schüler von Bakht Singh, dem "neuzeitlichen Apostel" Indiens. Joel C. Rosenberg, ein Bestseller-Autor in den USA, ist wiederum ein Jünger von Dr. Koshy.

Mehr Informationen
ISBN 9783939833451
Gewicht 0.390000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!