Rienecker: Das Schönste kommt noch

Artikelnummer
226536
Fritz Rienecker
Das Schönste kommt noch
Vom Leben nach dem Sterben

Paperback, 232 S., SCM R.Brockhaus 01/2013
nicht lieferbar
10,95 €

Verlagstext: Wo komme ich her, wo gehe ich hin? Schon immer haben sich Menschen gefragt: Was kommt nach dem Tod? Fritz Rienecker geht der Frage in diesem seinem letzten Buch nach, dessen Erscheinen er nicht mehr erlebte. Erfahrungsberichte zeigen, was Menschen gedacht und gefühlt haben, als sie dem Tod ins Auge sahen. Ein Blick in die Bibel offenbart zudem den leuchtenden Faden einer großen Hoffnung auf die Vollendung des Lebens. Diese Hoffnung kann auch heute schon Kraft, Gelassenheit und Frieden schenken.

Maße: 13,5 x 20,5 cm

Mehr Informationen
ISBN 9783417265361
Gewicht 0.240000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!