Platte: Mitten unter euch

Artikelnummer
273520rx

Eberhard Platte
Mitten unter euch
Das Heiligtum Gottes in der Wüste

Hardcover 4-farbig, 176 S., CV 03/2008

nicht lieferbar
Sonderangebot 12,90 € statt 17,90 €

Ein reich illustriertes, farbig gestaltetes Buch über die Stiftshütte. Anschaulich erklärt werden ihr Zweck und Aufbau, die Materialien und Gegenstände, der Priester- und Opferdienst, ihre Bedeutung für Israel damals und die geistliche Bedeutung für uns heute.In vielen Ereignissen und Gegen-ständen der Bibel teilt Gott uns etwas über Christus und sein Werk der Erlösung mit. Das gilt insbesondere für die Stiftshütte, über die uns die Bibel in mehr als 50 Kapiteln Informationen gibt. Dieser Bildband will die geistliche Anwendung der Wohnung Gottes für uns heute erschließen.

Eberhard Platte erstellte die Fotodokumentation zu diesem Bildband und erklärt anhand des Modells die Hintergründe und die tiefgehende Bedeutung des göttlichen Erlösungsplans.

Mehr Informationen
ISBN 9783894365202
Einband Hardcover
Gewicht 0.480000
Ausrichtung allgemein
Seiten 176
Erscheinungsdatum 03/2008
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!