Platt: Etwas muss sich ändern

Artikelnummer
190759

David Platt
Etwas muss sich ändern
Wie sieben Tage im Himalaja mir gezeigt haben, was wirklich zählt 

Hardcover, 208 S., Brunnen Verlag 01/2021

nicht lieferbar
Sonderangebot 6,00 € statt 18,00 €

Neues Buch des New-York-Times-Bestsellerautors

Als ein Freund David Platt einlädt, mit ihm eine Rucksacktour durch den Himalaja zu machen, um entlegene Bergdörfer zu besuchen, lässt er sich nicht zweimal bitten.

Die bittere Armut, der David Platt dort begegnet, die mangelnde medizinische Versorgung, die Schicksale von Mädchen, die als Sexsklavinnen verkauft werden, Hoffnungslosigkeit der Menschen, die in falschem Götterglauben gefangen sind - all das rührt ihn so tief an, dass er spürt: So kann es in unserer Welt nicht weitergehen. Etwas muss sich ändern.

Wie - das lernt er von Christen, die bereit waren, alles aufzugeben, um den physischen und geistlichen Nöten der Menschen im Himalaja zu begegnen. Christen, die trotz Verfolgung an Jesus festhalten. Und die auch uns zum Vorbild werden können - genau da, wo Gott uns hingestellt hat.

Dieses Buch ist ein Weckruf, Gottes Auftrag in dieser Welt neu ernst zu nehmen, uns mit allem, was wir sind, ihm hinzugeben und das Evangelium nicht nur zu verkündigen, sondern auch zu tun.

"Sieben Tage im Himalaja haben mir gezeigt, was wirklich zählt ... und was sich ändern muss!" (David Platt)
"Packend, erschütternd und herausfordernd zugleich: In den ent­legensten Dörfern des Himalaja­-Gebirges trifft David Platt auf Menschen in äußerster Armut, mit schwersten Krankheiten und bedrückendem Geisterglauben.
Biblisch ausgewogen fordert Platt jeden Christen heraus zu hel­fen, irdisches Leid zu mindern – dies aber niemals losgelöst vom Evangelium von Jesus Christus, der allein Menschen vor dem ewi­gen Leid der Hölle bewahren kann.
Dieses spannende Reisetagebuch kann ich wärmstens empfehlen!" (Christian Wegert, Leiter des Gemeinde- & Missionswerks Arche in Hamburg und 2. Vorsitzender des Netzwerkes Evangelium21)
Mehr Informationen
ISBN 9783765507595
Einband Hardcover
Gewicht 0.300000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 208
Erscheinungsdatum 01/2021
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!