Parker: Johannes Calvin - Ein großer Reformator

Artikelnummer
661055

TH. L. Parker
Johannes Calvin
Ein großer Reformator

Hardcover, 340 Seiten, SCM Hänssler 11/2009

nicht lieferbar
Sonderangebot 4,90 € statt 19,95 €

1533. Der französische Theologe kommt in Berührung mit den Lehren der Reformation und muss seine Heimat verlassen. Später lebt und wirkt er in Genf. Dort erarbeitet er eine strenge Gemeindeordnung mit Kirchenzucht und legt den Grundstein für die Prädestinationslehre. Parker, der Calvin-Experte, porträtiert den Theologen und Prediger Johannes Calvin und lässt viele authentische Quellen sprechen.

Mehr Informationen
ISBN 9783775148306
Einband Hardcover
Gewicht 0.700000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 340
Erscheinungsdatum 11/2009
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!