Paket "Erich Schmidt-Schell" 2 - 3 Bücher

Artikelnummer
875371010

Paker "Erich Schmidt-Schell" 2

3 Taschenbücher, ca. 600 S., Voice of Hope 2017

nicht lieferbar
Sonderangebot 9,00 € statt 18,30 €

Drei Bücher im Paket stark reduziert:

1. Stärker als das Leid bist Du, mein HERR

Melanie hat gerade ihr Examen erfolgreich bestanden und genießt bei einem Frühlingsspaziergang die Schöpfung Gottes. Doch ihr junges Leben und ihre Pläne ändern sich schlagartig, als wenige Tage später in ihrem Gehirn ein Tumor diagnostiziert wird. In den folgenden Wochen der Krankheit leben Melanie und ihre Familie zwischen Sorgen, Zweifel und offenen Fragen, doch auch mit Hoffnung und Gottvertrauen.

Als das Leid sie nicht mehr beherrscht, darf Melanie mit Gottes Hilfe anderen zum Segen werden.

Diese Erzählung lässt den Leser miterleben, wie Melanie, eine junge Christin, zusammen mit ihren Mitmenschen es lernte, ihr Leid aus Gottes Hand anzunehmen und darin Seinen wunderbaren Plan für ihr Leben zu erkennen.

2. Trost in der Nachfolge

Erich Schmidt-Schell ist bekannt für seine reichhaltige Sammlung an Geschichten, die das Herz berühren. In diesem Buch finden Sie 22 zu Herzen gehende Kurzgeschichten über die tröstende Hoffnung.

Ganz unterschiedliche Menschen erzählen, wie die Gnade Gottes sie erreicht und ihr Leben zutiefst bereichert hat. Es sind oft nur Kleinigkeiten, scheinbar bedeutungslose Ereignisse, und dennoch sind sie ein Ausdruck der Herrlichkeit Gottes. Mögen diese Erlebnisse zu vermehrter Hingabe in der Nachfolge des Herrn Jesus Christus ermutigen!

Das Buch eignet sich wunderbar als unaufdringliches Geschenk zu verschiedenen Anlässen und lässt sich gut gemeinsam lesen.

3. Die Wahrheit macht frei

Der sechsjährige Malte wächst ohne Mutter auf, sie starb bei seiner Geburt. Vater Ansko möchte den Jungen am liebsten nicht sehen, deshalb kümmert sich die Großmutter um Maltes Erziehung. Doch nun liegt sie nach einem Herzinfarkt auf der Intensivstation.

Dunkle Wolken ziehen über Maltes Leben auf. – Was plant Ansko bezüglich der Zukunft seines Sohnes? Die Beziehung zwischen Vater und Sohn ist stark belastet. Der verbitterte Mann, der sich von Gott ungerecht behandelt fühlt, gibt Malte die Schuld am Tod seiner Frau. »Dieser Junge hat unser Leben zerstört; das kann ich ihm nicht verzeihen!«

Wird Ansko an seiner Ablehnung und Bitterkeit festhalten? Wie lange soll Malte der Vaterliebe entbehren? Wird Ansko die guten Absichten Gottes für sein Leben erkennen?

 

Mehr Informationen
Einband Taschenbuch
Gewicht 0.480000
Ausrichtung allgemein
Seiten ca. 600
Erscheinungsdatum 2017
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!