Meryl Doney: Der ängstliche kleine Spatz

Artikelnummer
195560

Meryl Doney / Gaby Hansen
Der ängstliche kleine Spatz

Hardcover groß, 4-farbig, 32 Seiten, Brunnen 6. Auflage 04.12.2017

nicht lieferbar
10,00 €

Es war einmal ein kleiner Spatz, der sich immer und über alles Sorgen machte. Die anderen Vögel zwitscherten vergnügt, doch er ließ traurig den Kopf hängen und dachte: Wie soll ich nur satt werden? Fliegen lerne ich nie! Und eine Frau finde ich ganz bestimmt auch nicht. Piep, piep, oh ich Armer! Aber eines Tages entdeckt der ängstliche kleine Spatz ein großes Geheimnis ... (Verlagstex)

Ab 3 Jahren.

Format: 21,5 x 26 cm

Mehr Informationen
ISBN 9783765555602
Gewicht 0.350000
Ausrichtung allgemein
Seiten 32
Erscheinungsdatum 04.12.2017
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!