Martyn Lloyd-Jones-Paket - 3 Bücher

Artikelnummer
869111

Martyn-Lloyd-Jones-Paket - 3 Bücher
Predigten zum Epheserbrief

3 x Hardcover, 1200 Seiten, 3L 09/2018

nicht lieferbar
Sonderangebot 19,90 € statt 43,50 €

In diesem Paket sind 3 Predigtbände von Martyn Lloyd-Jones zusammengefasst. Sowohl die Themen als auch die Auslegung der Schrift sind topaktuell. Insbesondere jüngere Christen werden von diesen Büchern profitieren

1. Ehe Familie Beruf - Epheser 5,18 - 6,9

Der Autor Lloyd-Jones erklärt in gewohnt erfrischendem Stil, wie wir auf biblische Weise miteinander auskommen können, als Ehemänner und Ehefrauen, Väter und Kinder, Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

2. Der geistliche Kampf - Epheser 6,10-13

Die These des Autors ist, dass dieselben Warnungen und Ermahnungen des Epheserbriefes auch heute noch dringend notwendig sind, und vielleicht sogar mehr als zu jeder anderen Zeit seit ihrer ursprünglichen Niederschrift.

3. Mit ganzem Einsatz - Epheser 6,10-20

Dr. D. Martyn Lloyd-Jones erörtert in diesem Band über die Waffenrüstung im Epheser-Brief zunächst die allgemeinen Prinzipien der geistlichen Kampfführung, indem er betont, dass der geistliche Krieg in einer geistlichen Weise ausgefochten werden muss. Anschließend untersucht er die Waffenrüstung im einzelnen, um in der Lage zu sein nicht zu fallen.

Mehr Informationen
Gewicht 1.890000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 1200
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!