MacArthur: Freiheit von Sünde

Artikelnummer
875463

John F. MacArthur
Freiheit von Sünde
Wirklichkeit oder andauernder Kampf?

geheftet, DIN A5, 20 S., Voice of Hope 05.11.2019

nicht lieferbar
2,90 €
  • 20 für jeweils 1,50 € kaufen und  48% sparen

Warum sündigen Christen? Weil Gottes Werk nicht gut genug war, um uns zu erretten? Weil Er uns ein neues Wesen gab, das noch nicht vollendet ist? Weil wir noch nicht für den Himmel bereit sind und immer noch unseren Zutritt verdienen müssen?
Nein, es liegt daran, dass die Sünde noch in unserer Menschlichkeit vorhanden ist.

Das Problem ist weit verbreitet: Es scheint Sünden zu geben, die wir anscheinend nicht überwinden können, und mit frustrierender Regelmäßigkeit stehen wir denselben Versuchungen gegenüber.

Der Apostel Paulus spricht dieses Thema in Römer 7,14-25 mit einem sehr persönlichen Einblick an. Dieser Abschnitt hat beträchtliche Kontroversen ausgelöst.

Profitiere von dem, was Paulus zu sagen hat, durch John MacArthurs klare Auslegung dieses viel diskutierten Textes. (Verlagstext)

Mehr Informationen
Autor/Herausgeber John MacArthur
ISBN 9783947102631
Einband Geheftet
Gewicht 0.030000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 20
Erscheinungsdatum 05.11.2019
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!