Lüling: Die heilbringende Gnade

Artikelnummer
256269
Peter Lüling
Die heilbringende Gnade
Eine Studienhilfe zum Titusbrief

Paperback, 112 Seiten, 08/2015 CLV
nicht lieferbar
4,90 €

Titus hatte nur wenige Monate, um den Auftrag auszuführen, den Paulus ihm aufgetragen hatte. In seinem Mitarbeiter-Team war dazu noch ein Wechsel notwendig. Die Situation der Kreter war auch nicht rosig. Jüdische Einflüsse machten sich unter den Gläubigen bemerkbar.
• Wie kann man in solch einer Situation vorgehen?
• Welche Hilfsmittel benötigt man dazu?
• Was wären wesentliche Punkte, an denen gearbeitet werden müsste?
Diese Studienhilfe will helfen, diese und viele andere Fragen an das Buch zu lösen. Es ist keine Auslegung, sondern ein Hilfsmittel zum Eigenstudium der Bibel. Eine Anleitung, wie man mit der Bibel arbeiten kann.
Titus machte bei seiner schwierigen Mission besonders Bekanntschaft mit dem Heiland-Gott – der uns auch heute noch heilen kann.

Mehr Informationen
ISBN 9783866992696
Einband Paperback
Gewicht 0.140000
Ausrichtung allgemein
Seiten 112
Erscheinungsdatum 08/2015
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!