Koukos: Sex - und die Sehnsucht der einsamen Herzen

Artikelnummer
256402

Pasquale Koukos
Sex - und die Sehnsucht der einsamen Herzen

Taschenbuch, 10 x 15 cm, 96 Seiten, CLV

nicht lieferbar
1,00 €

"Man kann alles auf der Welt haben und doch der einsamste Mensch sein, das ist die bitterste Form der Einsamkeit. Der Erfolg hat mich zum Idol gemacht und mir sehr viel Geld eingebracht, aber er hat mir das Schönste vorenthalten, was wir alle brauchen, eine dauerhafte und liebevolle Beziehung." (Freddy Mercury, Sänger der Rockband Queen)

Ein evangelistisches Verteilbuch, das sich sicher schon durch den Titel gut weitergeben lässt. Pasquale Koukos nimmt den Leser mit auf die Suche nach Erfüllung und dem Stillen der Sehnsucht in unseren Herzen.

Deutlich stellt er heraus, dass Gott unsere große Leere im Herzen füllen möchte und zeigt den Weg zum Kreuz auf.

Durch s/w Zeichnungen wird das Buch aufgelockert. (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783866994027
ISBN 9783942893091
Einband Taschenbuch
Gewicht 0.100000
Ausrichtung allgemein
Seiten 96
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.