Jackson: Heimatlos (Gladys Aylward)

Artikelnummer
255445
Dave und Neta Jackson
Heimatlos
Gladys Aylward

Paperback, 160 Seiten, CLV
nicht lieferbar
3,50 €

Verlagstext: Die sechsjährige Mei-en schrie vor Angst! Die Zigeunerin, in deren Besitz sie sich befand, wollte sie gerade an eine fremde Frau verkaufen. Die Zeiten waren hart in den Bergregionen von China. Man schrieb das Jahr 1934, und Waise wurden oft für Pfennige verkauft. Aber Fremde wurden von den Chinesen als »Teufel« betrachtet. Daher war sich Mei-en sicher, dass die kleine Frau in chinesischer Kleidung sie zum Abendbrot verspeisen wollte! Doch die neue Besitzerin von Mei-en war die leidenschaftliche und angesehene Missionarin Gladys Aylward. Aber eines Tagen explodierten Bomben in der Stadt - plötzlich war ihr Leben und das von fast hundert Waisenkindern in großer Gefahr! JM 8-12 Jahre.

Mehr Informationen
ISBN 9783893974450
Gewicht 0.140000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!