Jackson: Der Räuber von Ashley Downs (Georg Müller)

Artikelnummer
255529
Dave und Neta Jackson
Der Räuber von Ashley Downs
Georg Müller

Paperback, 160 Seiten, CLV 2004
nicht lieferbar
3,50 €

Ende des 19. Jahrhunderts: Als Curley zwölf Jahre alt ist, hat er schon 6 Jahre als Waise in den Straßen Londons überlebt. Er lebt von dem, was er finden kann und ist auch schon ein guter Taschendieb.
Dann kommt die Chance seines Lebens, als er hört, dass eine Gemeinde in Bristol für ein Waisenhaus 3000 Pfund gesammelt hat. Es wird ein Leichtes sein, das Geld zu erbeuten. So plant er mit Spud Baxter einen bewaffneten Überfall.
Doch dann begegnet er Georg Müller …

Mehr Informationen
ISBN 9783893975297
Gewicht 0.100000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!