Eareckson Tada & Libby & K. Tada: Joni & Ken

Artikelnummer
191849

Joni Eareckson Tada & Larry Libby & Ken Tada
Joni & Ken
Deine Liebe schenkt mir Flügel

Hardcover, 224 S., Brunnen 06/2014

nicht lieferbar
Sonderangebot 4,99 € statt 17,99 €

"Ja, es ist die Liebesgeschichte von Ken und mir", bekennt Joni, "aber es ist auch eine Liebesgeschichte mit Jesus. Er hat uns aus den seichten Gewässern unserer Ehe hinausgeschoben und in unergründliche Tiefen gestürzt - und das war wirklich beängstigend. Aber jetzt wissen wir, dass er seine Arme unter uns ausgebreitet und uns die ganze Zeit festgehalten hat." Eine wahre Geschichte voller Romantik und Trauer, voller Vertrauen und Unsicherheiten, voller Glück und Schmerz.

Mit einem Vorwort von Marion Koch, Mutter von Samuel Koch. Plus 8 Fotoseiten.

Mehr Informationen
ISBN 9783765518492
Gewicht 0.410000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!