David Platt: Folge. Mir. Nach.

Artikelnummer
191828

David Platt
Folge. Mir. Nach.
Du wirst dich niemals langweilen. Aber es wird dich etwas kosten.

Hardcover, 224 S., Brunnen 01/2014

nicht lieferbar
16,99 €

Aus einer Rezension: "Ein Aufruf zu sterben, um zu leben". Dieses Buch geht davon aus, dass es Millionen von Menschen gibt, die sich für Christen halten, aber in Wirklichkeit keine Beziehung zu Jesus Christus haben. Sie haben vielleicht ein Gebet aufgesagt oder sind bei einem Aufruf nach einer Predigt nach vorn gekommen, aber ihr Leben blieb unverändert und fruchtleer. Dieses Buch ist ein Apell zum Aufwachen. Wenn solche falschen Namenschristen nicht wirklich beginnen, dem Herrn Jesus nachzufolgen, werden sie wohl eines Tages erwartungsvoll vor dem Thron Gottes stehen, aber aus Jesu Mund die Worte hören: „Ich kenne euch nicht, weichet von mir …!“
Am Ende des Buches zieht der Autor sein Resümee und fordert den Leser auf sich zu fragen:

  • Wie werde ich mein Denken mit der Wahrheit füllen?
  • Wie werde ich meine Zuneigung zu Gott anfachen?
  • Wie werde ich Gottes Liebe in dieser Welt bezeugen?
  • Wie werde ich Gottes Liebe in einer Gemeinde zum Ausdruck bringen?
  • Wie werde ich Gottes Herrlichkeit unter den Menschen verbreiten?
  • Wie kann ich zu jemanden werden, der Jünger macht, die Jünger machen …
     

Verlagstext: Viele Christen folgen Jesus gern aus sicherer Distanz. Sie wollen nur seine Jünger sein, solange das nicht ihren Lebensstil, ihre Bequemlichkeit oder ihre Einstellungen antastet. Was, wenn wir Jesus fragen, wer er wirklich ist? Was, wenn wir ernsthaft hinhören, was er wirklich sagt? Genau das tut Platt. Das Buch motiviert uns, teilzuhaben an der großen Bestimmung, für die wir geschaffen wurden: ein erfülltes Leben finden und Gott zu ehren, indem wir Menschen für ihn gewinnen.

Mehr Informationen
ISBN 9783765518287
Einband Hardcover
Gewicht 0.370000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 224
Erscheinungsdatum 01/2014
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!