Cornilscu: Wie ich die Wahrheit fand

Artikelnummer
304570

Dumitru Cornilescu
Wie ich die Wahrheit fand
Mein Weg von der giechischen Orthodoxie zum Evangelium

Taschenbuch, 64 S. Daniel Verlag 07/2011

nicht lieferbar
1,90 €

Der rumänische Bibelübersetzer Dumitru Cornilescu erzählt in diesem Büchlein, wie der Herr ihm durch das Wort Gottes die Wahrheit zeigte. Und nicht nur er durfte die Gnade erkennen und annehmen, sondern auch viele Menschen in seiner Umgebung.

Ein guter Freund, mit dem er zusammen orthodoxe Theologie studiert hatte, Teodor Popescu, kam nach schweren Erlebnissen ebenfalls durch Cornilescu zum Glauben und wurde das Werkzeug zur Errettung vieler Menschen und der Entstehung von mehr als zweihundert Gemeinden in Rumänien.

Es ist herzerfrischend zu lesen, was Gott vor kaum hundert Jahren in Rumänien gewirkt hat. (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783935955706
Einband Taschenbuch
Gewicht 0.100000
Ausrichtung allgemein
Seiten 64
Erscheinungsdatum 07/2011
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!