Busch: Lass Dein Heil uns schauen

Artikelnummer
156604

Wilhelm Busch
Lass Dein Heil uns schauen
Tägliche Andachten

Hardcover, 400 S., Neukirchener Verlag Neuauflage 01/2019

nicht lieferbar
18,00 €

Verlagstext: ''Alte und Junge, Männer und Frauen, Reiche und Arme werden das Buch lesen. Weil der Verfasser nicht weiß, in welcher inneren und äußeren Lage seine Leser sind, darum bittet er Gott, daß Er das Wort segnen möge.''
(Wilhelm Busch, aus dem Vorwort zur 3. Auflage)

Stets in dem Bewusstsein, dass Gott alle Wege lenkt, hat Wilhelm Busch (1897-1966) gerade mit seinen täglichen Andachten die Menschen generationsübergreifend geprägt und bewegt. Dem passionierten Prediger gelang es wie keinem anderen, präzise in ihre Alltagswirklichkeit zu sprechen. Und das gilt auch heute noch: Selbst wenn die Zeit sich ändert, bleibt Gottes Wort doch bestehen. Wilhelm Busch legt es für jeden Tag im Kirchenjahr aus und hilft den Lesern, sich Feste und Zeiten stets zu vergegenwärtigen. Die Auslegung der sorgfältig ausgewählten Bibelverse ist ganz von dem fundierten Wissen des Autors und seinem Glauben getragen.

Wilhelm Buschs Fähigkeit, durch Geschichten und Erfahrungen immer wieder neu die frohe Botschaft zu verkünden, macht dieses Andachtsbuch zu einem unverzichtbaren Lebensbegleiter — nicht nur für Busch-Liebhaber.

Mehr Informationen
Autor/Herausgeber Wilhelm Busch
ISBN 9783761566046
Einband Hardcover
Gewicht 0.514000
Ausrichtung allgemein
Seiten 400
Erscheinungsdatum 01/2019
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!