Busch: Jesus unser Schicksal (MP3-Hörbuch) - gekürzte Hörbuchfassung

Artikelnummer
156671

Wilhelm Busch
Jesus unser Schicksal (MP3-Hörbuch) - gekürzte Hörbuchfassung

CD Jewelcase, 3 Std., Neukirchener, 09.09.2019

nicht lieferbar
4,99 €

Wilhelm Busch war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die entscheidende Botschaft für die Menschen ist. Deshalb hat er es leidenschaftlich gepredigt. Auch wenn Tausende ihm zuhörten, verstand er es, den Einzelnen anzusprechen und mit ihm in ein Gespräch einzutreten, in dem es nur um ein Thema ging: Jesus! Mit dem Hörbuch erwachen die beliebten Texte neu zum Leben.

Diese günstige Kurzfassung von Pastor Buschs Bestseller eignet sich besonders zum Weitergeben oder Verschenken!

Bewegend beantwortet Pastor Wilhelm Busch Fragen wie: "Gott ja, aber wozu Jesus?"; "Wozu lebe ich?"; "Was sollen wir denn tun?"; "Warum schweigt Gott?"; "Kann man mit Gott reden?"; "Was hat man von einem Leben mit Gott?".

Gelesen wird dieses Hörbuch von Jan Primke.

Mehr Informationen
Autor/Herausgeber Wilhelm Busch
ISBN 9783761566718
Gewicht 0.024000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!