Busch: Alles, Herr, bist du

Artikelnummer
156295

Wilhelm Busch
Alles, Herr, bist du
Glaubensschätze aus einem gesegneten Leben

Gebunden, 109 Seiten, 11x17cm, Neukirchen 31.01.2016

nicht lieferbar
12,00 €

Zum 50. Todestag von Wilhelm Busch am 20.06.2016

Verlagstext: Gott beschenkt seine Kinder überreich. Er hält viele Kostbarkeiten wie Geborgenheit, Vertrauen, Rettung, Befreiung, Kraft und Trost für sie bereit.

Kaum einer verstand es so gut, seinen Lesern diese Glaubensschätze neu ins Gedächtnis zu rufen, wie Pfarrer Wilhelm Busch. Dieses kleine Geschenkbuch enthält eine Sammlung kurzer Texte, Geschichten und Zitate aus Werken des bekannten Predigers, wie "Jesus unser Schicksal", "Der Herr ist mein Licht und mein Heil", "Plaudereien in meinem Studierzimmer" und "365 mal Er".

Erbauliche, nachdenkliche und hilfreiche Worte laden dazu ein, sich bewusst auf die Reichtümer des Glaubens zu besinnen.

Mehr Informationen
Autor/Herausgeber Wilhelm Busch
ISBN 9783761562956
Einband Gebunden
Gewicht 0.150000
Ausrichtung allgemein
Seiten 109
Erscheinungsdatum 31.01.2016
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!