Howat: Ganz normal und trotzdem cool - Band 2

Artikelnummer
660913
Irene Howat
Ganz normal und trotzdem cool - Band 2
Kinder, die die Welt verändern

Paperback, 224 Seiten, CVD
nicht lieferbar
Sonderangebot 2,77 € statt 4,00 €

Verlagstext: Im zweiten Band dieses Kinderbuches werden wieder Persönlichkeiten des Glaubens von der Antike bis in unsere Tage vorgestellt, von denen Kinder heute noch lernen können. Alban wurde von römischen Soldaten bedroht, aber er beugte sich nicht vor ihren Göttern. Perpetua wurde gezwungen, ihr Kind wegzugeben, und starb in einem römischen Amphietheater. Jonathan Edwards half den Irokesen-Indianern und bekam einen Ruf an die Univiersität von Princeton. Charles Spurgeon fand während eines Schneesturms zum Glauben und hat dann der Welt von Jesus Christus erzählt. Florence Nightingale wurde Krankenschwester und Gott gebrauchte sie. u.a.

Mehr Informationen
ISBN 9783894365622
Gewicht 0.200000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!