Carson: Aufgrund der Liebe Gottes - Band 2

Artikelnummer
812123

D. A. Carson
Aufgrund der Liebe Gottes - Band 2
Ein täglicher Begleiter um die Reichtümer in Gottes Wort zu entdecken

Paperback, 400 Seiten, Solid Rock Verlag 22.04.2024

nicht lieferbar
27,00 €

In einer Welt, die die absolute Wahrheit, Richtig und Falsch und die Errettung der individuellen Interpretation unterwirft, scheinen die entschlossenen Aussagen und fantastischen Geschichten der Bibel realitätsfremd zu sein. Doch Gottes Wort hat sich nicht verändert. Was sich jedoch verändert hat, ist die Zahl derer, die darin nachschlagen. Jetzt ist die Zeit, um die Bibel zu lesen, das große Ganze ihrer Gesamterzählung zu verstehen und die Relevanz zu erfassen, die dies für dein Leben hat.

Im Buch befindet sich ein systematischer 365-Tage-Plan, der auf einer Einteilung von M'Cheynes Bibellese beruht und der dich in einem Jahr zweimal durch das NT und die Psalmen sowie einmal durch den Rest des ATs führt. Um biblisches Denken und Leben zu bewahren, hat Carson ermutigende Kommentare und Gedanken zu den biblischen Passagen eines Tages geschrieben. Und er zeigt auf, wie jede dieser Lesungen in dem größeren Rahmen von Gottes ewigen Plan verankert ist. (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783949836237
Einband Paperback
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 400
Erscheinungsdatum 22.04.2024
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.